Tesla Model 3 sinnvolles Zubehör

Werbung

Speziell für das Tesla Model 3 wird sehr sinnvolles Zubehör angeboten. Ich bin mir sicher, dass dieses sinnvolle Zubehör auch bald in der EU zu kaufen sein wird.

Tesla Model 3 Fußmatten für den Winter

Fußmatten mit guter Passform sind gerade in der nassen Jahreszeit sehr sinnvoll:

Tesla Model 3: Why I chose Tesla Floor Mats – My detailed review

© Videoquelle YouTube und Urheberrecht: model3man

Tesla Model 3 Dachgepäckträger

Zum Transport von Lasten auf dem Dach wurde für das Model 3 ein spezieller Dachgepäckräger entwickelt. In diesem Video wird u.a. der Anbau auf dem Dach des Tesla M3 vorgestellt:

Model 3 Roof Rack Install

© Videoquelle YouTube und Urheberrecht: Kootenay EV Family

Tesla 3 Konsole

Die im Tesla 3 eingebaute Konsole bietet sehr viel Platz, der besser organisiert werden sollte. Dazu gibt es sinnvolles Zubehör von der Firma GS-Design. Ein sehr informatives Video gibt es zur Ordnung in der Konsole von “Schräg”:

Tesla Model 3: Ich räume auf, Konsolen Organizer von GS-Design

© Videoquelle YouTube und Urheberrecht: Schräg

Tesla Model 3 Radblenden Anpassungen

Die Blenden (Aero Cover) an den Telsa Model 3 Rädern zur Minimierung des Luftwiderstandes gefallen optisch nicht jedem Eigentümer. Hier in diesem Video wird eine Möglichkeit vorgestellt diese Blenden optisch attraktiver zu gestalten:

Model 3 Aero Wheel Wrap Kit by Kenriko

© Videoquelle YouTube und Urheberrecht: LivingTesla

Tesla Model 3 Sentry Mode

Nun gibt es auch Warnaufkleber, die vor dem Sentry Mode warnen sollen. Für die Sicherung der umklappbaren Rücksitze gibt es auch einen Drop Lock.

Tesla Model 3 weiteres sinnvolles Zubehör

In diesem Video werden vorgestellt: Kofferraumtasche, Adpater 230V auf CEE, iPhone Adapter (Spacer), Tür-Öffnungs-Aufkleber und zweite Tesla KeyCard und Smartphone App als Schlüssel aktivieren:

Tesla Model 3 weiß: noch mehr Zubehör und Tips | Praxistest

© Videoquelle YouTube und Urheberrecht: Schräg

Tesla Model 3 Besseres Innenlicht

Vor einiger Zeit wurde ein LED Upgrade Kit empfohlen, das im Austausch für die doch recht dunkle Beleuchtung im im Innen- und Kofferraum wesentlich besseres Licht liefert.

Zum Thema Wallbox für die Garage oder den Carport habe ich bereits einige Beiträge veröffentlicht.

 

Werbung