Tue Gutes und unterstütze e-auto-journal.de

Mit der Hilfe unserer Leser und Leserinnen können wir die Webseite ausbauen und weiter zum Thema Elektromobilität und Elektroautos veröffentlichen.

PayPal Logo

Egal wie groß oder klein die Unterstützung sein mag, ich freue mich. Jeder Euro trägt dazu bei, das Projekt weiter mit guten Inhalten zu versorgen.

Zudem weise ich darauf hin, dass ich als Anbieter des PayPal-Buttons keine Kenntnis habe, welche Daten PayPal speichert. Die mir übermittelten Daten, wie Name des Spenders und e-Mail-Adresse wird vertraulich behandelt und die Daten werden nicht weiterverwendet.

Von jeder Einzahlung gehen 0,35 Euro fix an PayPal sowie 1,9% des Umsatzes. Der Restbetrag landet direkt beim Herausgeber von e-auto-journal.de. Dies bedeutet zum Beispiel:

1 Euro Spende – 0,63 Euro die bei Elektroauto-News.net ankommen / 0,37 Euro PayPal Gebühr
5 Euro Spende – 4,56 Euro die bei Elektroauto-News.net ankommen / 0,45 Euro PayPal Gebühr
10 Euro Spende – 9,46 Euro die bei Elektroauto-News.net ankommen / 0,54 Euro PayPal Gebühr

Von den Einnahmen wird noch die Einkommenssteuer bei der Steuererklärung abgezogen.

PayPal Logo